Über uns

DSC_2748-Edit.jpg

Gianfranco Caruso,

der Virtuose, zeichnet für s'Leben gerne. Eigene Anzüge zu entwerfen ist sein Traum, und mit dieser Boutique ist er diesem Traum einen Schritt näher gekommen. Erfahrung im Hochzeitsgeschäft hat "Gian" bereits seit fast
15 Jahren. Er unterstützt als "Tafelmajor" viele Brautpaare während der Vorbereitungsphase und bietet während des Fests sein Gesangs- und Entertainment Repertoire an.  

 

Rebecca Caruso,

die Kreative, dekoriert, bastelt und schmückt was das Zeug hält. An Hochzeiten kümmert sich "Rebi" um die kleinen Details wie Namenskarten, Antennen-Maschen, Reistütchen  u.s.w. die durch ihren "Touch" ganz gross rauskommen.
Ihre Genauigkeit ist erstklassig und mit Abstecknadeln und Meter ausgerüstet
sorgt sie dafür, dass Ihr Anzug wie
angegossen passt. 


UNSERE WERTE

Die richtige Kleidung bringt beim Mann die Attitüde eines Gentlemans zum Ausdruck. Wir kreieren einen Anzug ganz nach Ihrem Gusto und sorgen dafür, dass er perfekt sitzt.

Mit dem eigenen "Brand" bringen wir seit Juni 2016 exklusiv Anzüge und Hemden in die Region und überzeugen mit äusserst günstigen Preisen für hochwertige italienische Qualität.

 

image1.JPG

Kreativität

Wir beraten zeichnen und kreieren exklusive Anzüge. Unsere Kunden dürfen vom Aussenstoff, Innenfutter bis zum Knopf mitgestalten und auswählen.

image1.JPG

Qualität

Wir arbeiten ausschliesslich mit hochwertigen Textilien von renommierten Produzenten wie Dormeuil, Reda, Vitale Barberis Canonico, Loro Piana und viele weitere.

image3.JPG

Leidenschaft

Wir führen das Familien- unternehmen mit grosser Leidenschaft und setzen alles daran, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen sondern zu begeistern.

Unsere Werte begleiten unser Unternehmen wie ein roter Faden durch alle Produktionsstufen bis hin zur Abgabe des Anzugs an den Kunden.